Start für neuen Businesspark

Im Zuge unserer ständigen Erweiterungen und der großen Nachfrage wurde das ehemalige Firmenareal der Firma Backtech zu einem moderen Businesspark umfunktioniert. Hier bieten wir Unternehmen aus verschiedensten Branchen vielfältige Kombinationsmöglichkeiten von Büro- und Lagerflächen zur längerfristigen Anmietung.

Derzeit sind bereits viele bekannte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen im neuen Businesspark langfristig eingemietet, darunter die Firma Sommerauer Lindner, FB Lighting, Ummenhofer Verpackungen, Rondo Ganahl AG, Sonnenleben sowie Vemma.

Die nicht mehr benötigten Produktionshallen wurden zu modernen, ansprechenden Büros und Mietflächen umgestaltet und bieten Büroausstattung nach Maß.

Aufgrund der guten Infrastruktur und den variablen Mietflächen bildet der neue Businesspark den idealen Rahmen für Ihr Unternehmen.

Im Zuge der Umbauarbeiten wurde auch eine moderne Lager- und Produktionshalle im Ausmaß von rund 1.600m2 errichtet, um auch weiterhin den ständig wachsenden Kundenwünschen auf gewohnt hohem Niveau gerecht werden zu können.